Über mich

Ich bin eine erfahrene Lady, die genau weiß, was sie will. Ich bin sehr bestimmend, dominant und ausgesprochen sadistisch veranlagt. Meine Naturveranlagung liebe und lebe ich seit über 20 Jahren.

Für mich bedeutet BDSM erotische Kunst auf höchstem Niveau. Mich fasziniert vor allem der Facettenreichtum und das breite Spektrum an Spielmöglichkeiten.

Da ich relativ schnell Langeweile empfinde, erfinde ich mich gerne neu und bin stets auf der Suche nach dem besonderen Kick. Das spiegelt sich auch in meinen Sessions wider, die ich gerne wie ein kleines Theaterstück inszeniere. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres und mein Outfit, so kann ich mich perfekt mit meiner jeweiligen Rolle identifizieren und eine exklusive, extraordinäre Performance liefern.

Was auch immer ich mit dir spiele oder anstelle, ich habe den Anspruch, dass wir beide – oder sollten wir zu dritt spielen, alle drei – eine außergewöhnliche lustvolle Session erleben.

Was mich besonders triggert, sind geile, leidenschaftliche männliche Objekte, die mir ausgeliefert und verfallen sind. Daher habe ich einen besonderen Faible für Tease & Denial-Spiele, insbesondere für Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung. Ich spiele auch gerne zu dritt, mit meinem Bi-Boy oder mit meiner Kollegin.

Ich Laufe der Jahre habe ich einen speziellen Fetisch für bestimmte SM-Bereiche entwickelt und mich neben meinen klassischen BDSM-Vorlieben auf verschiedene SM-Praktiken spezialisiert:

  • Babyerziehung und Windelerotik
  • Bizarr & Fetisch-Massagen
  • Erziehungs- und Rollenspiele
  • Hand- und Fingernagelfetisch
  • Friseur-, Kosmetik- und Enthaarungsspiele
  • Fuß- und Schuherotik
  • Keuschhaltung & Orgasmuskontrolle
  • Klinikspiele und Klinikerotik
  • Objektifizierungs- und Benutzungsspiele
  • Sklavenerziehung & Sklavenabrichtung
  • Spanking, Caning, klassische Rohrstockerziehung
  • Toilettenerziehung – Dirty Games
  • TV-Erziehung & TV-Abrichtung (Hure/Zofe)

Mit mir erlebst du authentisch gelebte Dominanz – Pseudo-SM-Praktiken oder Spiele, die nicht meiner Veranlagung entsprechen, biete ich nicht an. Im Rahmen legaler Möglichkeiten, kannst du mit mir auch ausgefallenste Wünsche ausleben und realisieren.

Unter dem Menüpunkt Vorlieben/Tabus findest du mein ganzes BDSM-Spektrum, auch Praktiken, die ich nicht anbiete.

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805