Über mich

Ich bin eine versierte naturveranlagte berührbare dominante Lady mit vielen Vorlieben und nur wenigen Tabus. Für mich bedeutet BDSM erotische Kunst auf höchstem Niveau, die ich seit über zwanzig Jahren liebe und lebe. Mich fasziniert vor allem der Facettenreichtum und das breite Spektrum an Spielmöglichkeiten. 

Da ich relativ schnell Langeweile empfinde, habe ich eine große Leidenschaft für Erziehungs- & Rollenspiele. Das spiegelt sich auch in meinen Sessions wider, die ich gerne wie ein kleines Theaterstück inszeniere. Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres insbesondere meine Outfits – auch eine hochwertige Ausstattung und ein exklusives stimmungsvolles Ambiente sind mir sehr wichtig, so kann ich mich perfekt mit meiner jeweiligen Rolle identifizieren und auf unser Szenario einstimmen.

Was mich besonders triggert – leidenschaftliche männliche Objekte, die mir ausgeliefert und verfallen sind. Daher habe ich einen besonderen Faible für Tease & Denial-Spiele, insbesondere für Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung. Ich spiele auch gerne zu dritt, mit einem Bi-Boy, einer TV-Lady oder einer a/p Dame. Was auch immer ich mit dir spiele oder anstelle, ich habe den Anspruch, dass wir beide – oder sollten wir zu dritt spielen – eine außergewöhnliche lustvolle Zeit erleben. Sinnliche Erotik, Empathie, Leidenschaft, perverse Obszönitäten, lustvoller Sadismus und eine breite Palette an bizarren Spielvarianten warten auf dich.

Im Laufe der Jahre habe ich einen speziellen Fetisch für bestimmte SM-Bereiche entwickelt und mich neben meinen klassischen BDSM-Vorlieben auf verschiedene SM-Praktiken spezialisiert.

Meine Schwerpunkte:

Baby Plays und Windelerotik
Beauty-, Kosmetik- und Enthaarungsspiele
• Bizarr & Fetisch-Massagen
• Dirty Games
• Erziehungs- und Rollenspiele
Fuß- und Schuherotik
• Keuschhaltung & Orgasmuskontrolle
• Klinikspiele und Klinikerotik
• Objektifizierungs- und Benutzungsspiele
• Sklavenerziehung & Sklavenabrichtung
• Spanking, Caning, klassische Rohrstockerziehung
• TV-Erziehung & TV-Abrichtung (Hure/Zofe)

Mit mir erlebst du authentisch gelebte Dominanz – Pseudo-SM-Praktiken oder Spiele, die nicht meiner Veranlagung entsprechen, biete ich nicht an. Im Rahmen legaler Möglichkeiten, kannst du mit mir auch ausgefallenste Wünsche ausleben und realisieren.

Unter dem Menüpunkt Vorlieben/Tabus findest du mein ganzes BDSM-Spektrum, auch Praktiken, die ich nicht anbiete.

Eine für beide Seiten befriedigende Session basiert auf Respekt, Empathie sowie gegenseitigem Vertrauen und Bedarf einer guten Vorbereitung und Planung. Daher nehme ich mir immer genug Zeit für dich und die Gestaltung unserer gemeinsamen Zeit. Deine sexuellen Vorlieben, Phantasien, intimsten Wünsche, Abneigungen und natürlich auch deine Grenzen und Tabus kläre ich selbstverständlich vor unserem Treffen in einem Vorgespräch. Für mein Qualitätsmanagement und deine Zufriedenheit ist mir auch dein Feedback nach der Session wichtig.

LOCATIONS

Amsterdam - Berlin - Düsseldorf - Frankfurt -

Hamburg - Köln - München - Zürich

 

 

TERMINE

Individuell nach Absprache zu jeder Zeit möglich

 ⇒ Tourdaten & Termine

Kontakt

 

Telefon

+49 (0)1525-6250805