Schwerpunkte

Dirty Games

Dirty Games

Du liebst das bizarre Spiel mit Ch*******r, C****r, Sp*tt**g, Cr**h**g.… dann erlebe mit mir eine D***y Session der Extraklasse.

T *******nerziehung ist für mich die höchste Form der Erziehung und zugleich größte Erniedrigung, die ein Sk**v* erfahren kann.

Du liegst vor mir – womöglich auf einer Bank fixiert, ich spüre deine Aufregung und sehe deinen hilflosen Blick, du hast dich mit deiner Situation abgefunden. Deine Bestimmung ist klar – du wirst zu meinem willenlosen T*******nsk**v*n erzogen werden. Zur Begrüßung serviere ich dir meinen kostbaren Ch*******r in einem exklusiven Champagnerkelch und erfrische dich mit einer g**den Sh*w*r. Ich positioniere mich über deinem Kopf und du wirst aufnehmen, was ich dir in deinen Sk**v*n***d laufen lasse während ich dir dabei fordernd in die Augen sehe und dir schmutzige Dinge ins Ohr flüstere.

Als persönlicher T*******nsk**v* stehst du mir – wann immer ich dich benötige – zur Verfügung. Bei Bedarf auch uneingeschränkt meinen Gästen. Solltest du noch keine Erfahrungen haben, werde ich dich behutsam an dieses Thema heranführen. Du wirst ein spezielles Trainig absolvieren.         Du bist ein ausgesprochener Gourmet…. dann heiße ich dich herzlich willkommen in meinem Bio-Restaurant. Ich serviere dir ein exklusives à-la-Carte-Menu auf einem silbernen Tablett, dazu reiche ich dir meinen edlen Hauscocktail.

Du liebst es etwas bizarrer…. dann empfehle ich dir meine Ganzkörper-Wellnessbehandlung  mit einer feuchtigkeitsspendenden Champagnerpackung inklusive Folienwicklung und regenerierender Maske.

LOCATIONS

Amsterdam - Berlin - Düsseldorf - Frankfurt -

Hamburg - Köln - München - Zürich

 

 

TERMINE

Individuell nach Absprache zu jeder Zeit möglich

 ⇒ Tourdaten & Termine

Kontakt

 

Telefon

+49 (0)1525-6250805