The fine Art of Dirty Games - Dirty Special

The fine Art of Dirty Games – Dirty Special

Du liebst Feinkost, exquisite Spezialitäten und edle Tropfen…. ich biete dir eine exklusive Auswahl an erlesenen Delikatessen wie prickelnden Champagner, K****r in Bioqualität, süße Dominaküsse….

Völlig diszipliniert und fest fixi*ert liegst du vor mir auf dem Boden und kannst nur erahnen was dich erwartet. In heißen Latex-Dessous und sexy High-Heels begrüße ich dich mit einer erfrischenden gol*en Show*r und verwöhne dich mit meinem kostbaren Champagner.

Du dienst mir als persönlicher Toil**tensklave und genießt mein spezielles Toil**t-Training in verschiedenen Varianten. Oder ich überrasche dich mit einem exklusiven Dinner in meinem Gourmet-Bio-Restaurant, bei gepflegtem Dirty-Talk und selbst kreiertem Lady’s Cocktail.

Es darf auch etwas bizarrer sein… dann empfehle ich dir eine Wellnessbehandlung mit einer feuchtigkeitsspendenden Nat**sekt Ganzkörperpackung inklusive Folienwicklung und K****r-Maske.

Trau dich und erlebe mit mir eine außergewöhnliche delikate Session.
Ich bin eine kreative, sehr erfahrene Lady und führe dich gerne an deine Grenzen….

LOCATIONS

Amsterdam - Berlin - Düsseldorf - Frankfurt -

Hamburg - Köln - München - Zürich

 

 

TERMINE

Individuell nach Absprache zu jeder Zeit möglich

 ⇒ Tourdaten & Termine

Kontakt

 

Telefon

+49 (0)1525-6250805