Schwerpunkte

Sklavenerziehung & Sklavenabrichtung

Sklavenerziehung & Sklavenabrichtung

Die Sklavenerziehung oder Sklavenabrichtung kann sowohl persönlich, per E-Mail, telefonisch, WhatsApp oder via Skype erfolgen. Egal in welcher Form diese stattfindet, sie zielt immer darauf ab, dem angehenden Sklaven ein standesgemäßes Verhalten seiner Herrin gegenüber beizubringen.

Je nach persönlicher Vorliebe und Neigung werde ich deinen Willen durch diverse Erziehungsmaßnahmen und disziplinierende Maßnahmen brechen – du wirst sukzessive in deine Sklavenrolle hineinwachsen und mir am Ende als perfektes, willenloses Sklavenobjekt dienen.

Die Sklavenerziehung kombiniere ich gerne mit anderen BDSM-Disziplinen, wie zum Beispiel Toilettenerziehung, Hurenabrichtung, Zofenausbildung, Keuschhaltung, Pet-Plays und Benutzungs-spielen. Egal welche Sklavenrolle ich dir zuteile, du wirst mir physisch und psychisch ausgeliefert sein.

Du wirst zum Spielball meiner Lust und Begierden und mir auf Befehl dienen.

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805