Schwerpunkte

Baby Plays & Windelerotik

Baby Plays & Windelerotik

Adult-Baby & Adult Teenager Role Plays faszinieren mich, da man sie in so vielen Facetten ausleben kann. Ob ich nun als fürsorgliche oder ungerechte, strenge (be)strafende Mutti in Aktion gehe und du das niedliche Baby in Windeln bist oder das ungezogene Kleinkind spielst, dem ich den Arsch versohle und anschließend in den Laufstall sperre oder ob du die Rolle des pubertierenden Jungen spielst, der lieber Mädchenkleider trägt…. –  was auch immer deine bevorzugte Spielvariante ist,  meine Kreativität kennt keine Grenzen.  

Auch das typische Kleinkind-Verhalten, wie beispielsweise, einen Schnuller tragen, das Trinken aus Babyfläschchen, allgemeine Babypflege, das Krabbeln in Latex-Windeln, mit Puppen spielen, sanftes Wiegen in der Babyschaukel, sowie die allgemeine Umsorgung durch „Mami“  kannst du mit mir ausleben.

Baby-Plays kombiniere ich auch gerne mit Dirty Games (Natursekt/Kaviar). Du bekommst von mir ein leckeres Fläschchen mit Natursekt gefüllt oder ein köstliches Kaviarbreichen, und bist du nicht artig, so drücke ich dir eine vollgemachte Windel ins Gesicht und massiere dir damit genussvoll dein Babyface.

Welche Rollen wir auch immer spielen…wir werden eine aufregende Zeit miteinander verbringen.

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

11.00 bis 22.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805