Lustzentrum Po – Fisten Special

Lustzentrum Po – Fisten Special

An*le Begehung – An*le Spiele aller Art von soft bis hart. Wer oder was du auch immer bist … Lustobjekt, Patient, Sissy, Schl*mpe, ungehorsamer Sklave… meine kreativen Hände verleihen deinem Lustzentrum ungeahnte Höhepunkte.

Stimulationen und Deh*ungsspiele in dieser empfindsamen Region verleihen dir höchste Glücksgefühle….dann verwöhne ich dich mit einer zärtlichen Pros*atamassage, diversen Erotik-Toys wie Dildos, Strap-Ons, Elektroplugs, An*lspekulum, mit den Händen – auch mit zwei Händen, je nach Kondition oder ich führe auch gerne mal meine zarten Füße ein (Foot Fisting) uvm..

Je nach persönlicher Vorliebe bringe ich dich auf dem Bock, Gynstuhl, Sling, einer Liege oder Luststation in deine Lieblingsposition und widme mich hingebungsvoll deinem Lustzentrum Po. Und solltest du noch keine Erfahrung haben, als Beginner bist du gerne willkommen – ich führe dich behutsam in dieses Thema ein.

Erlebe mit mir eine außergewöhnliche lustvolle Session. Ich bin eine experimentierfreudige Expertin in puncto Ana*erotik und führe dich gerne an deine Grenzen….

Das Special ist auch gegen einen geringen Aufpreis mit einer zweiten Herrin, Bi-Boy oder einer TV-Lady buchbar.

LOCATIONS

Amsterdam - Berlin - Düsseldorf - Frankfurt -

Hamburg - Köln - München - Zürich

 

 

TERMINE

Individuell nach Absprache zu jeder Zeit möglich

 ⇒ Tourdaten & Termine

Kontakt

 

Telefon

+49 (0)1525-6250805