News & Specials

Lustzentrum Po – Fisten Special

Lustzentrum Po – Fisten Special vom 01. April – 31. Mai 2019

Anale Begehung – Anale Spiele aller Art von soft bis hart mit Lady Louisa von Luxe und Mistress Sinister. Egal ob du als softer Genießer, Patient, Sissy oder als streng zu bestrafender Sklave zu uns kommst, bei uns bist du in kreativen Händen.

Stimulationen und Dehnungsspiele in dieser empfindsamen Region verleihen dir höchste Glücksgefühle….dann verwöhnen wir dich mit einer zärtlichen Prostatamassage, diversen Erotik-Toys wie Dildos, Strap-Ons, Elektroplugs, Analspekulum, mit den Händen – auch mit zwei Händen, je nach Kondition oder wir führen auch gerne mal unsere zarten Füße ein (Foot Fisting) uvm..

Ob auf dem Bock, Gynstuhl, Sling, Liege oder Luststation, wir bringen dich je nach persönlicher Vorliebe in deine Lieblingsposition und widmen uns hingebungsvoll deinem Lustzentrum Po.

Als Einsteiger und Anfänger bist du gerne willkommen – wir führen dich behutsam in dieses Thema ein.

Erlebe mit uns eine außergewöhnliche lustvolle Session. Wir sind zwei experimentierfreudige Expertinnen in puncto Analerotik und führen dich gerne an deine Grenzen….

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

11.00 bis 22.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805