Schwerpunkte

Hand- und Fingernagelfetisch

Hand- und Fingernagelfetisch

Den Hand- und Fingernagelfetisch zelebriere ich auf verschiedene Art und Weise.
Beispielsweise im Rahmen einer TV-Erziehung, eines Rollenspiels, auch in Kombination mit Friseur- und Kosmetikspielen uvm..

Mit meinen bloßen Händen kann ich dir den Atem nehmen, Schmerz auslösen, dich verletzen, zärtlich berühren oder sanft streicheln. Meine Hände setze ich auch gerne als Massagemittel ein, zum Beispiel für eine lustvolle Lingam-Massage.

Ich persönlich spiele gerne mit Latex- oder Lederhandschuhen und liebe lange rote Nägel, mit denen ich dich verwöhne oder quäle und dir zärtlich über die Pobacken streichle, an deinen Nippeln drehe, deine Hoden langziehe, deinen Penis traktiere oder an deiner Rosette spiele um dich anschließend für anale Spiele vorzubereiten.

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805