Schwerpunkte

Fuß- und Schuherotik

Fuß- und Schuherotik

Die Fuß- und Schuherotik, bzw. der Fuß- und Schuhfetischismus hat viele Facetten.
Für den klassischen Fuß- und Schuhfetischisten spielt die Verehrung der Füße eine bedeutende Rolle. Du möchtest meine zarten Füße verwöhnen und es macht dich so richtig an, sie zu küssen und zu lecken, zu massieren und zu pflegen oder an meinen Zehen zu lutschen. Je nach Vorliebe präsentiere ich dir meine schönen Füße natürlich oder gestylt, gut duftend oder nach Fußschweiß riechend, barfuß im Nude-Look oder mit rotem Nagellack, evtl. mit Fußschmuck, mit sexy Nylons oder in High Heels.

Solltest du einen ausgesprochenen Fußpflegefetisch haben, so spiele ich auch mit dir in meinem bizarren Fußpflegestudio.
Oder liebst du es mit meinen Füßen gedemütigt zu werden (Trampling, Busting, Foot-Fucking) und bevorzugst die extremere Spielvariante mit intensivem Lustschmerz. Dabei setze ich meine Füße aktiv als Spielzeug oder Waffe ein. Ich gehe über deinen Sklavenkörper, stehe auf ihm, trete gegen ihn oder stecke dir meinen Fuß in den Mund oder in deine Rosette.
Als kleine Sadistin bevorzuge ich die letztere Variante, aber nichtsdestotrotz liebe ich es auch, wenn du meine Füße verehrst und verwöhnst.

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

11.00 bis 22.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805