News & Specials

Dirty Special – Dirty Duo

Dirty Special – Dirty Duo vom 01. Dezember – 31. Dezember 2019

Dirty Session der Extraklasse mit Lady Louisa von Luxe und Mistress Sinister
Du liebst das bizarre Spiel mit NS, KV, Spitting usw.. Dann erlebe mit uns eine Dirty Session der Extraklasse.

Du wirkst etwas nervös und liegst völlig diszipliniert vor uns auf dem Boden – du kannst nur erahnen was dich erwartet.
In heißen Latex-Dessous und tiefschwarzen Overknees gekleidet steht Mistress Sinister in aufreizender Pose über dir und verteilt ihren NS auf deinem wehrlosen Körper während ich mich im glänzenden Latexoutfit und roten Overknee-High-Heels über deinem Kopf positioniere, meinen kostbaren NS in deinen weit geöffneten Toi*ettenmund laufen lasse und dir dabei mit einem lüsternen und doch verachtenden Blick in die Augen sehe.

Vielleicht macht dich auch der Gedanke geil, einmal mit KV zu spielen oder uns als persönliche KV-Toi*ette zu dienen. Hast du bereits Erfahrung und allein der Gedanke daran bringt dich vor Geilheit um den Verstand, dann wirst du unseren kostbaren KV ab Quelle genießen oder wir servieren dir ein exklusives KV-Dinner in unserem bizarren Restaurant, dazu reichen wir dir einen edlen Naturchampagner-Tropfen.

Es darf auch etwas bizarrer sein… dann verwöhnen wir dich in unserem Kosmetiksalon mit einer feuchtigkeitsspendenden NS/KV-Ganzkörperpackung inklusive Folienwicklung.

Solltest du noch keine Erfahrungen haben, bringen wir dich auf sehr subtile Weise dazu, alles auszuführen, was wir dir befehlen.
Trau dich und erlebe mit uns eine außergewöhnliche delikate Session. Wir sind ein erfahrenes, sehr kreatives Team und führen dich gerne an deine Grenzen….

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

10.00 bis 24.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805