News & Specials

Bizarre Sissy Plays – TV Special

Bizarre Sissy Plays – TV Special vom 01. Juli – 31. August 2019

Du liebst die Transformierung zur Frau und möchtest deine geilen, femininen Phantasien in diversen Rollen beispielsweise als Pretty Woman, Bitch, Diva, Zofe, Latex Sissy, Sissy Bab* usw. …… ausleben. Dann erlebe mit mir eine außergewöhnliche Feminisierungs-Session.

Deine Aufgabe besteht darin, mir – deiner Herrin, ausnahmslos zu dienen.
Ich verwandle dich zur Femme fatale, erziehe dich zur Sissy und Bitch oder du wirst mir als persönliche Zofe zur Verfügung stehen, indem du mir beim Ankleiden behilflich bist, mich bedienst oder von mir als Lebendmöbel benutzt wirst. Gemeinsam mit meinem Bi-Boy werde ich dich zur Schlxmpe abrichten, um dich dann in geilen Dessous und High Heels meinen Gästen vorzuführen. Vielleicht gehe ich auch mit dir ins Kino oder zu den Glory Holes im Rotlichtviertel und biete dich lüsternen Männern feil. Und bist du nicht willig, so werde ich dich demütigen und unter Zwang feminisieren.

Lass für eine paar lustvolle Stunden deine männlichen Hüllen fallen – als erfahrene Herrin werde ich dich verwandeln und verzaubern. Du wirst von deiner neuen Rolle als Vamp, Strichmädchen, Sissy, Dienerin, Latexpüppchen…. begeistert sein. Und solltest du den Wunsch verspüren, für immer „Frau“ zu sein, begleite ich dich gerne auf deinem finalen Weg zur Transformierung.

Das Special ist auch gegen einen geringen Aufpreis mit einer zweiten Herrin, einer TV-Herrin oder einem Bi-Boy buchbar!

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

11.00 bis 22.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805