Schwerpunkte

Bizarr- & Fetisch-Massagen

Bizarr- & Fetisch-Massagen

 

BDSM-Massage

Bizarre Massage mit praktischen SM-Elementen. Eine Bizarre Massage ist eine erotische Ganzkörpermassage kombiniert mit praktischen BDSM-Elementen  (CBT-Behandlung, Nippelspiele, Spanking, Wachs- und Eisspiele, Stromanwendungen, Fisting- und Dildospiele etc.).  Je nach persönlicher Vorliebe werden verschiedene SM-Spiele mit eingesetzt, bzw. finden ihre Anwendung.  Das Wechselspiel zwischen Schmerz und Entspannung möglicherweise in Kombination mit Sinnesentzug (Maske, Augenbinde, Knebel ….) macht diese Massage zu einem besonderen Erlebnis.

 

Fesselmassage (Bondage Massage)

Die Bondage Massage ist eine Art Sinnesreise für den bizarren Genießer der Fesselkunst. Klassische Bondage-Techniken in Verbindung mit sanften Streicheleinheiten und erotischen Elementen wie zärtlichen und stimulierenden Berührungen machen die Fessel-Massage zu einer intensiven Erlebnismassage. Kunstvoll geschnürte Seile auf nackter Haut aktivieren Emotionen und ermöglichen ein tiefes Eintauchen in die Welt der Sinne. Das einzigartige Zusammenspiel von Passivität, vollkommener Kontrollabgabe und das Gefühl des Ausgeliefert-Seins gepaart mit Sinnesdeprivation (Maske, Ohrstöpsel, Augenbinde ….) ist extrem lustvoll und lässt dich jede Berührung noch intensiver empfinden. Ein Erlebnis der besonderen Art sowohl für den klassischen BDSMler, der sinnliche Dominanz erleben möchte und neue Impulse sucht als auch für den Anfänger, bzw. Liebhaber der erotischen Massage, der sich auf neues Terrain begeben möchte.

 

Fuß-Fetisch-Massage

Als devoter Fußfetischist verehrst du schöne, gepflegte Füße in sexy Nylons, barfuß oder in High Heels und liebst es, meine Füße zu massieren, meine Stiefel oder Füße zu lecken und an meinen Zehen zu saugen. Oder spielst du lieber den passiven Part und meine nackten, bzw. in erotischen Hold ups verpackten Füße verwöhnen deinen Körper und massieren deinen Lingam und die Lingam Massage erfolgt mit den Füßen. Sowohl den aktiven wie auch den passiven Liebhaber der Fußerotik wird diese besondere Fetisch-Massage begeistern. Auch die etwas extremere Spielvariante mit intensivem Lustschmerz, bei der ich gerne aktiv meine Füße als Spielzeug oder Waffe einsetze hat ihren Reiz. Ich gehe über deinen Körper, stehe auf ihm, trete gegen ihn oder stecke dir meinen Fuß in den Mund (Trampling, Busting, Fußknebelung).

 

Latexmassage

Die Latexmassage ist eine spezielle Fetischmassage, die Männern mit einem ausgeprägten Latexfetisch die Möglichkeit bietet, ihren Fetisch lustvoll auszuleben und zu zelebrieren. Sie stellt somit eine echte Alternative zu einer konventionellen Latex-Session dar. Indem wir beide von Kopf bis Fuß in Latex gehüllt und glitschig mit Silikonöl eingeölt sind, massiere ich dich mit meinen Händen und Füßen und gleite mit meinem Po und meinen Brüsten über deinen glänzenden, nach Gummi duftenden Latexkörper. Die Massage ist auch in Kombination mit einem Vakuumanzug oder einem Latex-Vakuumbett (sensorische Deprivation, Atemkontrolle) möglich. Tauche ein in den Kosmos der dunklen Erotik und lass dich von  mir verführen und inspirieren – unser bizarres Latexspiel kann beginnen…

Ich bin erreichbar

Düsseldorf - Köln - Wuppertal

 

 

 

 

Montag-Freitag

11.00 bis 22.00 Uhr

 

Wochenende

auf Anfrage

 

Kontakt

 

Telefon

01525-6250805